· 

LETTLAND hat gewählt

Wie mag Markus Riva sich wohl fühlen?

Schon diverse male probiert er zum ESC zu kommen, immer ist er einer der Mitfavoriten, bedient er doch gekonnt den seichten Pop den die Eurovisionfans so lieben. Und immer wieder scheitert er.

So auch dieses Jahr - die Letten entscheiden sich in ihrer Supernova lieber für den entspannten Countrypop "That Night" der Gruppe Carousel.

 

Und während Markus Riva im Halbfinale noch das Televoting gewann, änderte sich auch das im Finale und Carousel konnte beides, die Jury und die Zuschauer von dich überzeugen und verdrängte Markus schlussendlich klar auf den undankbaren 2. Platz.

Liveauftritt im Supernova Finale

Studioversion von "That Night"


  Wie gefällt Euch "That Night"?

Wie gefällt dir der Beitrag aus LETTLAND?
Mega! (5 Punkte)
Gut (4 Punkte)
Ganz ok (3 Punkte)
Geht so (2 Punkte)
Nicht mein Fall (1 Punkt)
Schlimm (0 Punkte)
Welchen Platz wird LETTLAND damit in Tel Aviv belegen?
Sieger!
Top 3
Top 5
Top 10
Platz 11 - 15
Platz 16 - 20
Platz 21 - 26
Kommt nicht ins Finale