Wo findet ihr was?

Links rund um den ESC

Offizielle Seiten

Die offizielle Seite des Eurovision Song Contest mit allen offiziellen Informationen rund um den ESC (englisch).

Der Youtube-Kanal der offiziellen Seite zum Eurovision Song Contest mit allen Videos und Informationen rund um den ESC (englisch).

Die offizielle deutsche Seite zum Eurovision Song Contest des NDR mit vielen Informationen zum ESC an sich und Schwerpunkt zum deutschen Beitrag.



Deutsche Blogs und Seiten

Der Nachfolger des schon fast legendären Prinz Blog zum Eurovision Song Contestes versorgt schnell mit viel Wissenswertem und Interessantem zum ESC und bindet in großem Maße die deutschen Fans mit ein.

Liebevoll bösartige Betrachtungen über den Eurovision Song Contest - dabei aber auch immer informativ und entlarvend. 

Aktuell, aber auch geschichtlich kann man hier einige humorvolle Stunden verbringen.

Schon seit 2007 schreiben sich die Blogger von Eurofire die Finger wund und so gibt es hier viel Wissen und Meinungen des aktuellen ESC-Jahrganges, aber auch der letzten Jahre zu finden.



Internationale Blogs und Seiten

Nicht unumstritten bei vielen ESC-Fans, hat sich wiwibloggs zum wohl bekanntesten internationalen Portal von Fans für Fans entwickelt.



Deutsche Fanclubs

Der älteste deutsche offizielle Fanclub zum Eurovision Song Contest hält viele Daten und Informationen rund um den ESC bereit.

Der zweite offizielle deutsche Fanclub zum Eurovision Song Contest präsentiert Aktuelles und Historisches und hat viele Angebote für seine Mitglieder.



weitere Links folgen...