Vorentscheidungen 2019

Vorentscheidungen 2019 · 08. März 2019
Es geht in SCHWEDEN auf die Zielgraden...

Vorentscheidungen 2019 · 28. Februar 2019
PORTUGALs Festival da Cancao wartet mit einigen ungewöhnlichen Beiträgen auf...

Vorentscheidungen 2019 · 28. Februar 2019
NORWEGEN sorgt für verzückte Fans, aber wird der große Favorit auch wirklich gewinnen?

Vorentscheidungen 2019 · 28. Februar 2019
Das kleine ISLAND hat die Schnauze voll und hat Änderungen vorgenommen...

Vorentscheidungen 2019 · 21. Februar 2019
Unser Nachbarland DÄNEMARK hat die Wahl zwischen 10 Beiträgen, hören wir doch mal rein...

Vorentscheidungen 2019 · 21. Februar 2019
Wer hätte das gedacht? Nach bisher 6 Sendungen wählt LITAUEN nun (endlich?) den Beitrag für Tel Aviv!

Vorentscheidungen 2019 · 21. Februar 2019
Es ist soweit: Auch UNGARN wählt am Samstag seinen Vertreter für Tel Aviv!

Vorentscheidungen 2019 · 21. Februar 2019
Ein Vorentscheid auf der in den letzten Jahr immer sehr viel Beachtung fand geht in die Entscheidung: Die UKRAINE wählt ihren Beitrag!

Vorentscheidungen 2019 · 21. Februar 2019
Endlich ist es soweit! Wir wählen unseren Beitrag und es scheint als würde der NDR sich diesmal ganz besonders viel Mühe geben.

Vorentscheidungen 2019 · 17. Februar 2019
RUMÄNIEN wählt das Märchen vom Underdog - der austragende Sender erhält aber keine märchenhafte Rückmeldung, sondern erntet einen fetten Shitstorm.

Mehr anzeigen