· 

Start unseres ESC-Blogs

Hallo Welt - nun bloggen wir auch noch!

 

Vor nun 5 Jahren haben wir begonnen einmal im Jahr - immer am 2. Oktober - eine Eurovision-Party in Hannover zu veranstalten. 

Einen Abend lang klönen, quatschen, quizzen und das Eurovisionjahr aufarbeiten, um zu mitternächtlichen Stunde auf der Tanzfläche alles zu geben: Von Anfang an fanden sich viele Eurovisionfans und Interessierte ein um einen tollen Abend miteinander zu erleben. 

 

Mittlerweile veranstalten wir einmal im Jahr im April ebenfalls einen Preview-Kaffeeklatsch, bei dem in entspannter Runde alle Teilnehmer des jeweiligen Jahres angeschaut und bewertet werden und ab uns zu stellen wir noch ein Special auf die Beine, wie z.B. ein ESC-Karaoke. 

Alles ehrenamtlich und rund um den Eurovision Song Contest. 

 

Nun also noch ein Blog: 

Hier möchten wir Euch mit Neuigkeiten versorgen, ein unabhängiges Forum bieten, Votings durchführen, und, und, und... Alles mit Spaß, aber ohne Anspruch auf Vollständigkeit.